CONZEPTBAU

„Der Bau eines Hauses bedeutet für uns, einen Raum zu schaffen, der mit den Aktivitäten und den Lebensgewohnheiten unserer Kunden harmoniert. Es ist unser stetes Ziel, den Wohnkomfort und die Lebensqualität unserer Kunden zu erhöhen. Gerade in der heutigen Zeit steht auch der Aspekt der Altersvorsorge im Vordergrund. Deshalb bauen wir Immobilien mit hohem Anspruch und beständigem Wert. Von einem hohen Wertsteigerungspotenzial aufgrund der guten Lagen und der guten Bauqualität unserer Projekte sind wir überzeugt.“

Die Firma conzeptbau ist eine ortsansässige Bauträgergesellschaft mit Sitz in Lingen. Sie beschäftigt sich mit der Projektierung und der Umsetzung von Grundstücken und Neubauprojekten/ Immobilien. Vom "normalen" Baugrundstück ab 300 m², über ausgediente Gewerbegrundstücke, bis hin zum Bauerwartungsland zieht sich das weite Spektrum der Firma conzeptbau. Dieses Projekt zählt zu einer der größten und bedeutsamsten Neubauvorhabens Lingens und somit auch zu einer Herzensaufgabe für die Firma conzeptbau.

Kontakt

conzeptbau GmbH & Co KG Projekt Alter Hafen
Neue Str. 7
49808 Lingen

Telefon: 0591-91672-0
Telefax: 0591-91672-11
E-Mail: wessmann@immo-wessmann.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.